Guidelines

Data protection declaration

P&P group GmbH ("us", "we" or "our") operates the www.lunpistore.com website (the "service").

This page informs you about our guidelines regarding the collection, use and disclosure of personal information when you use our service.

We will use or pass on your data to the extent described in this privacy policy.

We use your personal information to provide our services as well as to improve the service. By using our service, you consent to the collection and use of information in accordance with these guidelines. Unless otherwise stated in this Privacy Policy, the terms used in this Privacy Policy have the same meaning as in our Terms and Conditions, available at www.lunpistore.com.

Collection and use of the service

While you are using our service, we may ask you to provide us with certain personal information in order to be able to contact you or to identify you. Personal data that we collect include your email address, name, telephone number, postal address and other information ("personal information").

Log data

We can also collect information that your browser sends when you use our service (“log data”). These log data can contain information such as your computer Internet protocol ("IP address"), browser type, browser version, information about the use of our service, such as the time and date of your visit, the time spent on our pages and other statistics.

In addition, we use services such as Google Analytics to collect data, monitor data and analyze information in order to increase our service functionality. These third parties have their own privacy policies on how they use the information they collect.

Cookies

Cookies are files with a small amount of data that can contain an anonymous unique identifier. Cookies are sent to your browser from a website and stored on your computer's hard drive.

We use "cookies" to collect information. You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use some parts of our service.

Doubleclick cookie

Google, as a third party provider, shows our ads on websites and uses cookies to offer ads based on previous visits by users on their pages. Google's use of the Doubleclick cookie enables Google and its partners to place advertisements for our users over the Internet, based on their visits, in our service or on other websites, as well as the browser.

You can stop the placement of Doubleclick cookies for interest-based advertising using the following link: http://www.google.com/ads/preferences/

Behavioral remarketing

P&P group GmbH uses remarketing services via third party websites to advertise on your browser after you have visited our service. We and our third-party providers use cookies to inform and optimize. The ads are based on your most recent visits to our service.

Twitter Remarketing Service is provided by Twitter Inc. You can opt out of interest-based advertising by following the instructions from Twitter: https://support.twitter.com/articles/20170405. You can find out more about Twitter's data protection practices and strategies by visiting their data protection page: https://twitter.com/privacy.

Facebook Remarketing Service is provided by Facebook Inc. Find out more about interest-based advertising from Facebook and visit: https://www.facebook.com/help/164968693837950. To avoid advertising, follow these instructions from Facebook: https://www.facebook.com/about/ads/#568137493302217. Facebook has established regulatory principles for "Online Behavioral Advertising" through the Digital Advertising Alliance. You can opt out of interest-based advertising from Facebook and other participating companies through the Digital Advertising Alliance opt-out in the USA http://www.aboutads.info/choices/, the Digital Advertising Alliance of Canada in Canada http: // youradchoices. ca / or the European Interactive Digital Advertising Alliance Europe http://www.youronlinechoices.eu/, or withdraw it using mobile device settings. For more information on Facebook's privacy practices, follow the link at: https://www.facebook.com/privacy/explanation.

Service provider

We may employ third-party companies and individuals to simplify our service, to offer the service on our behalf, to provide performance-related services or to help us analyze the use of our service.

These third parties have access to your personal information, but only to the extent of the tasks mentioned above in order to be able to perform them. The data may not be used for any other purpose.

communication

We may use your personal information to contact you via newsletters, marketing or promotional materials and other information that may be of interest to you. You can unsubscribe from the service we provide by following the unsubscribe link or the instructions in our email.

Compliance with Laws

We will disclose your personal information if required by law (including subpoena), or if we believe such action is necessary to comply with the law and to respond to requests from law enforcement, or for safety and security Protect the integrity of our service.

Business transactions

If P&P group GmbH is involved in a merger, acquisition or sale of assets, your personal information may be passed on. We will inform you before your personal information is transferred and then it is subject to different privacy policies.

security

The security of your personal information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet or method of electronic storage is 100% secure. While we endeavor to protect your personal information with commercially reasonable means, we cannot guarantee absolute security.

International transfer

Your information, including personal information, may be transferred - and retained - on computers outside of your state, province, or country of residence, or may be subject to different state jurisdictions and thus different data protection laws.

If you are located outside of Switzerland and you agree to provide us with information by using the service, please note that we will transfer the information, including personal details, to Switzerland and process it there.

Your consent to this privacy policy is required by using our service and providing us with your information. This applies in particular to the international transfer of data.

Links to other websites

Our service contains links to other websites that are not operated by us. If you click on a link, you will be redirected to another website. We strongly encourage you to check the privacy policies of every website you visit.

We have no control over and are not responsible for the content, privacy policies, or practices of third party websites or their services.

Data protection for children

Our service is aimed at people aged 18 and over.

In the event our service does not knowingly collect personally identifiable information from children under 18, you can contact us as a parent or guardian. In the event that we have accidentally collected personal information from a child under the age of 18 without verifying parental consent, we will take steps to remove the information from our servers.

Changes to this privacy policy

We may update our privacy policy from time to time. We will inform you of any changes by posting the new privacy statements on this page.

It is recommended that you regularly review this privacy policy for changes. Changes to this privacy policy will take effect immediately upon posting on this page.

Contact

If you have any questions about this privacy policy, please contact us.

Richtlinien

Datenschutzerklärug

P&P group GmbH (“ uns „,“ wir „oder“ unser „) betreibt die www.lunpistore.com Website (den“ Service „/ die „Dienstleistung“).

Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien in Bezug auf die Erfassung, Verwendung und Weitergabe von persönlichen Informationen, wenn Sie unseren Service nutzen.

Wir werden Ihre Daten verwenden oder weitergeben, im Umfang wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen für die Bereitstellung unserer Dienstleistungen, genauso wie für die Verbesserung des Services. Durch Nutzung unserer Dienstleistung erklären Sie sich mit der Erfassung und Verwendung von Informationen in Übereinstimmung mit diesen Richtlinien einverstanden. Sofern nicht anders in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegt, haben die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe die gleiche Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, abrufbar unter www.lunpistore.com.

Erhebung und Nutzung der Dienstleistung

Während sie unseren Service verwenden, können wir Sie bitten, uns bestimmte persönliche Daten zur Verfügung zu stellen, um sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen oder zu identifizieren. Personenbezogene Daten, welche wir erheben, umfassen Ihre E-Mail-Adresse, Name, Telefonnummer, Postanschrift und andere Informationen ( „Persönliche Informationen“).

Log Data

Wir können auch Informationen sammeln, die Ihr Browser verschickt, wenn Sie unseren Service nutzen („Log Data“). Diese Log-Daten können Informationen wie Ihr Computer-Internet-Protokoll („IP-Adresse“), Browsertyp, die Browserversion, Informationen über die Nutzung unserer Dienstleistung enthalten, wie die Zeit und das Datum des Besuches, die verbrachte Zeit auf unseren Seiten und andere Statistiken.

Darüber hinaus nutzen wir Dienste wie Google Analytics, um Daten zu sammeln, Daten zu überwachen und um Informationen zu analysieren, um unsere Service-Funktionalität zu erhöhen. Diese Drittanbieter haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien, wie sie die gesammelten Informationen verwenden.

Cookies

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Menge an Daten, die eine anonyme eindeutige Erkennung enthalten können. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihrer Festplatte des Computers gespeichert.

Wir verwenden „Cookies“ um Information zu sammeln. Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzuzeigen, wenn ein Cookie gesendet wird. Allerdings kann es sein, Falls Sie keine Cookies akzeptieren, Sie einige Teile unseres Service nicht nutzen können.

Doubleclick-Cookie

Google, als ein Drittanbieter zeigen unsere Anzeigen auf Internetseiten und benutzen Cookies, um anhand früherer Besuche von Nutzern auf ihren Seiten Anzeigen anzubieten. Googles Verwendung des Doubleclick-Cookie ermöglicht Google und seine Partner Anzeigen für unsere Nutzer über das Internet, basierend auf ihren Besuchen, in unserem Service oder auf anderen Webseiten, wie auch dem Browser zu platzieren.

Sie können die Platzierung von Doubleclick-Cookies für interessenbezogene Werbung mittel folgendem Link beenden: http://www.google.com/ads/preferences/

Behavioral Remarketing

P&P group GmbH nutzt Remarketing Dienstleistungen über Webseiten Dritter, um auf ihrem Browser zu werben, nachdem Sie unseren Service besucht haben. Wir und unsere Drittanbietern, verwenden Cookies um zu informieren, zu optimieren. Die Anzeigen basieren auf der Grundlage Ihrer letzten Besuche unseres Service.

Twitter Remarketing Service wird von Twitter Inc. zur Verfügung gestellt. Sie können sich der interessenbezogenen Werbung entziehen, indem Sie den Anweisungen von Twitter folgen: https://support.twitter.com/articles/20170405. Sie können durch den Besuch ihrer Datenschutz-Seite mehr über die Datenschutzpraktiken und Strategien von Twitter erfahren: https://twitter.com/privacy.

Facebook Remarketing Service wird von der Facebook Inc. zur Verfügung gestellt Erfahren Sie mehr über die interessenbezogene Werbung von Facebook und besuchen Sie: https://www.facebook.com/help/164968693837950. Um sich der Werbung zu entziehen folgen Sie diesen Anweisungen von Facebook: https://www.facebook.com/about/ads/#568137493302217. Facebook hat aufsichtsrechtliche Grundsätze für „Online Behavioural Advertising“ etabliert durch die Digital Advertising Alliance. Sie können der interessenbezogeen Werbung von Facebook und anderen teilnehmenden Unternehmen durch die Digital Advertising Alliance-Opt-out in den USA http://www.aboutads.info/choices/, die Digital Advertising Alliance of Canada in Kanada http://youradchoices.ca/ oder die European Interactive Digital Advertising Alliance Europa http://www.youronlinechoices.eu/, oder mittels mobilen Geräteeinstellungen entziehen. Für weitere Informationen über die Datenschutzpraktiken von Facebook, folgen Sie dem Link unter: https://www.facebook.com/privacy/explanation.

Dienstleistungserbringer

Wir können Drittfirmen und Einzelpersonen beschäftigen, um unseren Service zu vereinfachen, den Service in unserem Namen anzubieten, leistungsbezogene Leistungen zu erbringen oder uns bei der Analyse betrffend der Nutzung unseres Service zu unterstützen.

Diese Drittparteien haben Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen, aber nur im Umfang der obig erwähnten Aufgaben, um diese erfüllen zu können. Die Daten dürfen für keinerlei andere Zwecke verwendet werden.

Kommunikation

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um sie mittels Newslettern, Marketing- oder Werbematerialien und andere Informationen, die für Sie von Interesse sein können, zu kontaktieren. Sie können den von uns zur Verfügung gestellten Service abbestellen, indem Sie dem Abmelde-Link oder den Anweisungen in unserem E-Mail folgen.

Einhaltung von Gesetzen

Wir werden Ihre persönlichen Informationen offen legen, wenn es gesetzlich erforderlich ist (inklusive subpoena), oder wenn wir glauben, dass eine solche Maßnahme notwendig ist, um dem Gesetz gerecht zu werden und um den Anfragen der Strafverfolgungsbehörden gerecht zu werden oder um die Sicherheit und Integrität unseres Service zu schützen.

Geschäftliche Transaktionen

Wenn P&P group GmbH an einer Fusion, Akquisition oder am Verkauf von Vermögenswerten beteiligt ist, können Ihre persönlichen Informationen weitergeleitet werden. Wir werden Sie informieren, bevor Ihre persönlichen Informationen übertragen werden und dann anderen Datenschutzrichtlinien unterliegen.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist wichtig für uns, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder elektronische Speichermethode zu 100% sicher ist. Während wir mit wirtschaftlich vertretbaren Mitteln bemüht sind, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, können wir trotzdem keine absolute Sicherheit garantieren.

Internationaler Transfer

Ihre Informationen, einschließlich Angaben zur Person, können übertragen werden – und behalten werden – und zwar auf Computern außerhalb Ihres Staates, Ihrer Provinz, dem Land in dem Sie wohnen oder können somit einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit und damit anderen Datenschutzgesetze unterliegen.

Wenn Sie sich außerhalb der Schweiz befinden und sich dazu bereit erklären, uns durch die Nutzung des Service Informationen zur Verfügung zu stellen, beachten Sie bitte, dass wir die Informationen, einschließlich der Angaben zur Person, in die Schweiz übertragen und dort verarbeiten.

Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie wird vorausgesetzt, indem Sie unseren Service nutzen und uns Ihre Informationen zur Verfügung stellen. Dies gilt insbesonder für den internationalen Transer der Daten.

Links zu anderen Websites

Unser Service enthaltet Links zu anderen Websites, die nicht von uns betrieben werden. Wenn Sie auf einen Link klicken, werden Sie zu einer fremden Website weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien jeder Website zu überprüfen, die Sie besuchen.

Wir haben keine Kontrolle und übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Webseiten Dritter oder deren Dienstleistungen.

Datenschutz für Kinder

Unser Service richtet sich an Personen ab 18 Jahren.

Falls unser Service nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 18 sammelt, können Sie uns als Elternteil oder Vormund kontaktieren. Falls wir unbewusst persönliche Daten von Kindern unter 18 Jahren ohne Überprüfung der Zustimmung der Eltern gesammelt haben, unternehmen wir Schritte, um die Informationen von unseren Servern zu entfernen.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können unsere Datenschutzrichtlinien von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wir werden Sie über alle Änderungen informieren, indem wir auf dieser Seite die neuen Datenschutzerklärungen veröffentlichen.

Es wird empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden sofort wirksam ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf dieser Seite.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte.